Der Sänger aus Berlin

Es gibt viele Möglichkeiten, Tom Luca als Sänger und Entertainer live zu erleben.
Neben seiner Mitwirkung bei den Shows SUPER SWEDE, DISCO FEVER und MAMBO MANIA oder als Solist bei Philharmonischen Orchestern steht er mit seiner eigenen Show "TOM LUCA - TOP 80's & 90's" auf der Bühne. Tom Luca performt sowohl solo als auch mit einer professionellen Dancecrew internationale Hits und eigene Songs. Diese Show kann aber auch mit ihm im Duo 2 HOT mit einer Sängerin gebucht werden.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Auch als Studiosänger kann Tom Luca auf jahrelange Erfahrungen und Referenzen zurückgreifen.
Er wird oft als Sänger und Sprecher für CD/TV/Video- und Kinoproduktionen sowie Produktionen von Werbetrailern, Jingles und professionellen Playbacks gebucht.
Nähere Infos dazu auch auf der Website von THE VOICES.